Digijunkies.de

Katy Perry will 2009 schockieren

Viel gibt es am heutigen ersten Weihnachtstag nicht zu berichten. Auch die Stars und Sternchen gönnen sich eine wohlverdiente Ruhepause. Keine weltbewegenden Neuigkeiten gibt es derzeit, von denen ich euch hier berichten könnte. Einzig eine Nachricht hat mich aufhorchen lassen: Katy Perry will 2009 schockieren.

Die Sängerin hat in diesem Jahr mit ihrem Mega-Hit „I Kissed A Girl“ für Aufsehen gesorgt. Wie es der Titel schon sagt, geht es darum, dass eine Frau eine Frau küsst. In unserer heutigen Zeit eigentlich weniger schockierend. Katy Perry allerdings ist die Tochter eines Pfarrers und das schockiert zwar nicht, gibt dem Ganzen aber eine recht provokante Note. Das heißt also: Wenn jemand weiß, wie man Leute schockiert bzw. provoziert, dann garantiert Katy Perry.
Die Fans sollten sich auf jeden Fall überraschen lassen, denn nach eigener Ankündigung wird man Perry  „in allem möglichen“ sehen. Was auch immer das heißen mag. Sie sagte, dass dies die Fans zwar eventuell unerwartet treffen könnte, aber dass ja gerade der Witz an der Sache sei. Sie mache gerne solche Späße und warum ist man denn Rockstar, wenn man sich nie was rausnimmt?

Recht hat sie, ruhig Vollgas geben. Meinetwegen kann Katy Perry auch nackt mit Papageienfedern durch die Stadt rennen, wenn dann dabei wieder so geile Singles rauskommen. Derzeit dominiert die Sängerin mit ihrer zweiten und aktuellen Single „Hot N‘ Cold“ einmal mehr die Hitparaden. Man darf also echt gespannt sein, was uns da im nächsten Jahr noch alles erwartet.
Ich wünsche euch nun erst einmal viel Spaß mit dem Video zur neuen Single „Hot N‘ Cold“ und wünsche euch weiterhin einen schönen Weihnachtsabend.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Katy Perry will 2009 schockieren“

  1. Katy Perry schockiert in 2009…

    Das alte Jahr ist noch nicht ganz vorbei da lasst Charts-Eroberin Katy Perry schon Großes für 2009…

  2. […] Allgemein, Bestseller, Deutsche Charts, Pop | Quasi über Nacht wurde die 24-jährige Pastorentochter Katy Perry zu einem absoluten Weltstar. Durch einen kometenhaften Aufstieg und dem Überraschungserfolg […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.