Katy Perry und Russell Brand: Nach Scheidungsankündigung beide wieder wohlauf…

Scroll this

Diese Ehe hat nicht lange gehalten und alle Männer, die Russell Brand bis vor kurzem die Pest an den Hals wünschten, dürfen wieder aufatmen: Katy Perry ist wieder Single. Nur einen Tag vor Sylvester hat der Comedian und Schauspieler Russell Brand die Scheidung eingereicht.

Perry scheint das nicht gestört zu haben, schon Weihnachten feierten beide getrennt und ohne Eheringe. Sie feierte Sylvester in Hollywood und wurde dort sogar mit einem anderen Mann gesehen. Was Neues bandelt sich da so schnell aber wohl nicht an, Perry genieße derzeit einfach ihren neuen Single-Status und habe „eine gute Zeit“.
Das ließ eine gut informierte Quelle wissen.

Russell Brand feierte in London und wurde auf einer Party im Savoy-Hotel gesichtet. Nach Ende der Party verließ Brand mit einer Gruppe Freunden die Party, mit dabei war auch die Sängerin Florence Welch (Florence And The Machine). Russell dürfte traurig sein über den Verlust seiner sehr schönen Frau, sich aber gleichzeitig über die Verdopplung seines Vermögens freuen, denn nach der Scheidung bekommt er einen ordentlichen Anteil seiner „Noch-Ehefrau“ 😉

Kommentar verfassen