Katy Perry heiratet im Video zur neue Single Hot N Cold

Scroll this

Mit dem frechen Hit “I kissed a girl” eroberte sie die weltweiten Charts. Der Song erreichte so ziemlich überall Platz Eins. Man konnte gar nicht daran vorbei kommen. Die Pastorentochter Katy Perry landete mit ihrer zweiten Album-Veröffentlichung den ganz großen Wurf. Schon 2001 nahm sie ihr Debütalbum auf allerdings unter ihrem richtigen Namen Katy Hudson.

Ihr erstes Major-Album „One Of The Boys“ erschien in diesem Jahr. Allein von ihre ersten Single „I kissed a girl“ wurden knapp fünf Millionen Exemplare verkauft. Nun folgt die zweite Auskoppelung aus dem Album: „Hot N Cold“. Der Song soll Ende des Jahres als Single veröffentlicht werden.

Für das Video stand Katy in Los Angeles vor der Kamera. Dafür ist sie sogar in ein Brautkleid geschlüpft. Auch wenn die Sängerin sich tatsächlich lieber noch ein wenig Zeit lässt mit dem Bund für’s Leben, steht ihr das Brautkleid äußerst gut.

Auf ihrer deutschen Homepage werden außerdem viele verschiedene Videos von Katys Auftritten in Deutschland angeboten. Unter anderem aus der Stefan Raab Show „TV Total“ und ihrem Radio-Konzert bei 1Live. Für Fans ein echtes Schmankerl. Jetzt aber viel Spaß mit dem Video zur neuen Single „Hot N Cold“.

Musik-Video: Katy Perry – Hot N Cold

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen