Katy Perry – Das Video zur nächste Single: "Thinking Of You"

Scroll this

Quasi über Nacht wurde die 24-jährige Pastorentochter Katy Perry zu einem absoluten Weltstar. Durch einen kometenhaften Aufstieg und dem Überraschungserfolg ihrer Debütsingle „I Kissed A Girl“, die weltweit ein Nr-1-Hit wurde, ist die Newcomerin zu einer der gefragtesten Künstlerinnen überhaupt geworden. So moderierte die Amerikanerin erst kürzlich die European Music Awards.

Auch „Hot N‘ Cold“, die zweite Auskoppelung aus ihrem Debütalbum „One Of The Boys“ wurde ein Chartbreaker und führt aktuell die deutschen Singlecharts an. Nun folgt mit „Thinking Of You“ bereits die dritte Single aus ihrem Album. Dort werden deutlich ruhigere Töne als in den bisherigen Songs angeschlagen. Perry präsentiert sich nach dem frechen Einstand von einer ganz anderen Seite.

Zum Jahreswechsel lernte Katy Perry die andere Seite des Musikgeschäftes kennen. Als Preis für den Ruhm und den Erfolg ihrer Musik darf die junge Sängerin Privatleben als ein Fremdwort betrachten. Auch ihre Beziehung zu Freund Tony ging dadurch in die Brüche.

Den Frust kann sie wiederum in Arbeit ertränken, denn schon bald geht es für Katy Perry auf eine ausgedehnte World Tour. Auch in Deutschland macht Perry dann Halt, Tickets bekommt ihr natürlich hier. Außerdem präsentiert die Perry ihre neue Single „Thinking Of You“ mit einer Live-Performance bei der ECHO-Verleihung am 21. Februar 2009.

Katy Perry live 2009 – Kartenvorverkauf

4. März 2009 in München, Theatherfabrik
5. März 2009 in Frankfurt, Hugenottenhalle
6. März 2009 in Hamburg, Große Freiheit

Viel Spaß mit dem Video zur dritten Katy Perry Single „Thinking Of You“

1 Kommentar

  1. Jetzt zeigt Perry gefühl. Find ich gut.
    Aber habt ihr die Blamage bei den Awards gesehen?

    Sie bekamm ein Award und dan war das doch ein Irrtum. XD

    Einfach lol

Kommentar verfassen