Katy Perry – Das Album „Teenage Dream“ erscheint als Special Edition

Katy Perry veröffentlicht eine Neuauflage ihres Erfolgsalbums "Teenage Dream". Mit der "Special Edition", die Ende März in die Läden kommen soll, starten auch drei neue Songs durch. Über die neue Single "Part Of Me" haben wir ja bereits berichtet. Es folgen aber noch "Dressing Up" und eine weitere, noch namenlose Nummer. Alle Infos zum neuen Album und zur neuen Single von Katy Perry hier bei uns.

Scroll this

Ende März erscheint eine Special Edition des Erfolgs-Albums „Teenage Dream“ von Katy Perry. Schon vor wenigen Tagen habe wir euch hier von der neuen Single „Part Of Me“ berichtet, die sich auf der Special Edition befindet. Nun werfe wir an dieser Stelle auch mal einen kleinen Blick auf die Neuauflage ihre erfolgreichen Longplayers.“Teenage Dream“ hat übrigens Michael Jackson entthront, er schafftenur 5 Nummer-Eins-Singles aus einem Album, Katy Perry gelangen bis jetzt schon Sechs.

Die Neuauflage von „Teenage Dream“ wird drei neue Songs enthalten (u.a. auch die neue Single „Part Of Me“). Zudem wird es einige überarbeitete Songfassungen geben. So soll zum Beispiel eine spezielle Version von „E. T.“ darauf erscheinen, die in Zusammenarbeit mit Kanye West entstand. Weiterhin wirkte Missy Elliott bei „Last Friday Night“ mit und auch „That One Got Away“ erscheint als Akustik-Version in völlig neuem Glanz. Ein Manko nur: Sollte nun eine Single aus dieser Neuauflage in die Charts stürmen, dann zählt dieser Song offiziell nicht mehr zu „Teenage Dream“, sondern zur „Teenage Dream Special Edition“. Das macht im Chartswesen und vor allem in Sachen Rekorde einen wichtigen Unterschied aus.

Erscheinen wird das Album in Deutschland und den USA ab dem 27. März. Schon vorab erscheint die Single „Part Of Me“. Neben „Part Of Me“ hat es noch der Song „Dressing Up“ und eine bisher noch namenlose Nummer auf die Special Edition geschafft. Hier anbei haben wir erst mal ein Video zur neuen Single „Part Of Me“. Viel Spaß damit.

Kommentar verfassen