Digijunkies.de

Kate Ryan – Siegeszug mit France Gall Klassiker „Ella elle l’a“

France Gall hatte mit diesem Song im Jahre 1987 einen Nummer 1-Hit und nun legt die Belgierin Kate Ryan nach.
Kate Ryan heisst eigentlich Katrien Verbeeck und mischt schon seit 2000 die Dance-Szene in Belgien auf.

Der Song "Ella elle l’a" erschien in Deutschland am 16. Mai 2008, zuvor war die Single bereits in Schweden auf den Markt gebracht worden und erreichte dort Platz 2 der Charts.
"Ella elle l’a"  platzierte sich dann auch auf Platz 9 der Musicload-Charts und stieg in die deutschen Charts unter den TOP 10 ein.

Kate Ryans neues Album "Free" wurde in Deutschland am 30. Mai veröffentlicht und ihre einstige Plattenfirma EMI legt eine Compilation mit Kate Ryans Hits von 2001 – 2006 nach. Diese Platte soll bei uns am 11. Juli erscheinen und heisst "Essential" .

Video-Quelle: http://new.de.music.yahoo.com


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.