Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint nun schon früher

Scroll this

Eigentlich sollte Kane & Lynch 2: Dog Days erst ab Ende August bzw. in der ersten Septemberwoche ausgeliefert werden. Allerdings hat das Spiel anhand seiner Vorbestellungen schon jetzt den Goldstatus erreicht und wird daher nun sogar zwei Wochen früher als geplant erscheinen. Square Enix hatte dies vor kurzem bekannt gegeben und verschiedene Medien berichteten in den letzten Tagen bereits darüber.
Kane & Lynch
gehen bereits zum zweiten Mal auf kriminelle Jagd und werden diesmal im virtuellen Shanghai richtig aufräumen. Das Spiel ist ein brutaler, schonungsloser Crime-Shooter und laut Square Enix will man das Genre neu beleben, wenn nicht sogar revolutionieren.
Der wichtigste Part für viele Spieler (mich eingeschlossen) dürfte der Multiplayer-Koop-Part sein. Hier kann man zusammen mit einem Kumpel spielen und die Geschicke von Kane und Lynch lenken.
Neben der normalen Story gibt es weitere interessante Modi, die ausprobiert werden wollen.


In der Limited Edition gibt es beispielsweise die "Radio Tower Multiplayer Map", hier muss man innerhalb von 4 Minuten 4 Millionen Dollar erbeuten, sowie den Bossgegner Glazer und seine Schergen wegmähen. Alles in einer fiesen und heruntergekommenen Ecke von Shanghai
Zwar hat die Wartezeit auf das Spiel sich jetzt schon verkürzt, aber um euch auch diese, nun nur noch wenige Tage, zu versüßen haben die Entwickler ein neues Video aus "Kane & Lynch 2: Dog Days" veröffentlicht.
Hier geht man diesmal genauer auf den Multiplayer-Part ein, erklärt werden die Regeln der perfekten Teamarbeit. Wie sollte man also gemeinsam vorgehen, um die Aufgaben zu bewältigen. Schaut euch den neuen Trailer an.

Erscheinen soll "Kane & Lynch 2: Dog Days" ab dem 20. August für XBOX360 und die Playstation 3.

Multiplayer-Trailer Kane & Lynch 2: Dog Days

2 Kommentar

Kommentar verfassen