Kane & Lynch 2: Die Limited Edition exklusiv bei 4U2Play.de

Scroll this

Wieder einmal freue ich mich, an dieser Stelle mit den Kollegen des Online-Shops 4U2PLay zusammen arbeiten zu können, denn sie sind so nett und stellen uns eine Version des kommenden Action-Shooters "Kane & Lynch 2: Dog Days" zur Verfügung, die wir dann hier später an euch verlosen wollen.
4U2Play sind nämlich die einzigen Händler deutschlandweit (neben Amazon), die exklusiv die Limited Edition des Spiels für die XBOX360 und die PS3 vertreiben dürfen…und die hat es wahrlich in sich…
So gibt es in der Limited Edition die "Radio Tower Multiplayer-Map", hier muss man mit einem Kumpel bzw. Verbündeten in einer heruntergekommenen Umgebung von Shanghai den Boss Glazer umlegen und innerhalb von 4 Minuten 4 Millionen Dollar ergattern. Ein toller, aber auch brutaler Multiplayer-Koop-Spaß.
Weiterhin gibt es sieben exklusive Geschütze bzw. Waffen aus denen ihr wählen könnt: TQR Elite, TQR Sbr, Steele 870, Kaliningrad 47, PAC 10 Silenced, Doretta Silenced und N77P Silenced.

Mit "Kane & Lynch 2" erscheint im August ein ungeschliffener und erbarmungsloser Crime-Shooter, den wir euch in Zusammenarbeit mit 4U2Play.de präsentieren wollen. Das Game um die beiden Kriminellen Kane & Lynch will nicht weniger, als das Genre des Action-Shooters neu definieren.
Erlebe ihren verzweifelten und wilden Kampf, wenn sie versuchen, der gnadenlosen Unterwelt von Shanghai durch dunkle Gassen und über Dächer zu entkommen. Sie können sich nicht einmal gegenseitig vertrauen, denn schon bald bekommen Lynchs Verstand und Kanes Ausgeglichenheit Risse. Das Motto lautet: Töten oder getötet werden! Intensive Action in den Modi Einzelspieler, Online- und Offline-Koop, Fragile Aliance Multiplayer und Arcade.

An dieser Stelle wollen wir euch den letzten aktuellen Gameplay-Trailer vorstellen, in dem coole Bilder von Shanghai aus dem Spiel zu sehen sind. Kane & Lynch 2 ist dabei nix für schwache Nerven und sieht auf den ersten Blick ganz schön brutal aus.
Erscheinen soll das Spiel für die XBOX360 und die PS3 im August. Die Limited Edition von "Kane & Lynch 2: Dog Days" gibt es u.a. exklusiv beim Onlineversandhändler "4U2Play.de".

Unterhalb des offiziellen Trailers findet ihr noch einmal die Features des Spiels auf einen Blick zusammengefasst.

Kane & Lynch 2: Neuer Gameplay Trailer

Features von Kane & Lynch 2: Dog Days

– Eine neuartige Shooter-Erfahrung mit einem noch nie dagewesenen Grad an Realismus und Intensität. Noch echter, heftiger und schmutziger als alles andere zuvor!

– Unbarmherzige Action: Kane & Lynch finden sich in einer ausweglosen Situation wieder, verfolgt und gesucht von der gesamten Unterwelt Shanghais. Durch konstante Anspannung und Intensität im Überlebenskampf spürt der Spieler, wie sich die Unterwelt gegen sie aufbäumt.

– Erstmalig als Lynch spielen: Als Spieler übernimmt man die Rolle des Psychopathen Lynch. Er ist mittendrin und nutzt alle Vorteile, die Shanghai zu bieten hat. Nichts kann sich ihm in die Weg stellen!

– Online Koop: Hand in Hand mit einem Partner nimmt der Spieler im Story Modus als Kane oder Lynch es mit dem Abschaum von Shanghais Unterwelt auf.

– Brutales Shooter Gameplay: Neue Mechaniken mit knopf-aktiviertem Deckungssystem und neu definierter KI, um wahnwitziges Tempo und Realität ins Spiel zu bringen.

– Down not Dead: Dieses Feature gilt als zweite Chance, die dem Spieler ermöglicht, zurückzuschießen oder in Deckung zu robben.

– Außergewöhnlicher Raubüberfall-Multiplayer: Fragile Alliance ist zurück mit einem neuen innovativem Multiplayer Modus

– Fragile Alliance: Multiplayer-Gameplay basierend auf Betrug, Gier & Rache; gespickt mit mehr Risiko, aber auch mehr Belohnung. Für 8 Spieler.

– Undercover Cop: Addiert ein Extra-Level an Paranoia in die eigene Fragile Alliance. Wer im Team wurde als Spion eingeschleust, um dem Team beim Überfall einen Strich durch die Rechnung zu machen?

– Räuber & Gendarm: Sorgt für einen neuen dynamischen Team-Modus, in dem der Spieler entweder als Räuber versucht das erbeutete Geld zu beschützen oder als Gendarm agiert, um genau diese Beute aufzuspüren.

– Arcade Modus: Schärft die Fähigkeiten des Spielers. Der Schwierigkeitsgrad steigt mit jedem Level, so lang Fortschritte gemacht werden und man auf der Flucht überlebt.

1 Kommentar

Kommentar verfassen