Justin Timberlake dementiert Gerüchte über ein Duett mit Britney Spears

Scroll this

Vor kurzem kamen diese Gerüchte auf…angeblich wollten Justin Timberlake und Britney Spears zu einem Duett anstimmen. Das Duett sollte im Rahmen der Aufnahmen zu Spears neuem Album erfolgen.
Für die Presse ein gefundenes Fressen. Der Ex-Freund des zuletzt durch viele Skandale in die Schlagzeilen geratenen Pop-Sternchens auf dem neuen Album. Wäre das ein Marketing-Gag gewesen.
Und nu? Nix als heiße Luft. Aber geredet haben trotzdem alle drüber und somit weiß nun auch jeder, dass Britney wieder im Studio steht.

Mutmaßung: Es sollte nie ein Duett geben, das Gerücht wurde gezielt gestreut. Schlagzeilen sind eben immer gut, vor allem wenn’s mal keine schlechten Schlagzeilen sind.

Britney Spears steht zur Zeit im Studio um den Nachfolger ihres Albums "Blackout" einzuspielen. Timberlakes Sprecher dementierte jetzt jedenfalls alle Berichte und gab an, dass Justin keinen Studiotermin bei Britney habe .
Britney Spears und Justin Timberlake hatten sich im Jahre 2002 getrennt, zuvor hatten die beiden Hollywoodstars eine vierjährige Beziehung.
Beide Stars starteten ihre Karriere ursprünglich in der Fernsehshow Mickey Mouse Club . Sie waren dort als Moderatoren, Tänzer und auch Sänger engagiert. Neben Spears und Timberlake brachte der Mickey Mouse Club ebenfalls Größen wie Christina Aguilera oder auch Keri Russell (Schauspielerin –> Klang des Herzens ) hervor. Timberlake war zudem Mitglied der erfolgreichen Boygroup N’Sync , konnte allerdings als Solo-Künstler die Massen eher für sich begeistern. Timberlake mauserte sich von der Boyband-Marionette zu einem anspruchsvollen Musiker und Künstler .
Die Frage, die man sich stellen muss, ob Timberlake ein Duett mit seiner Ex-Freundin wirklich etwas gebracht hätte. Denn rein qualitativ (bezogen auf die Musik) spielt der Herr in einer komplett anderen Liga als Frau Spears . Oder?

 

2 Kommentar

  1. so was blödes hab ich schon lange nicht mehr gehört ich mag zwar beide aber justin ist devinitiv nicht in einer anderen liga als britney hab ihr den song pice of me gehört ich denk mal schon der ist meiner meinung nach genial. ich finde das beide sehr gut musik machen. auserdem ist es schade das sie kein duett zusammen machen das wäre bestimmt richtig geil geworden.
    LG Pascal B.b
    britney und justin fan 4-ever

Kommentar verfassen