Digijunkies.de

Justin Bieber – Neues Album, neue Sounds und neue Songs: The Collection + neue Single „Pray“

Bei den diesjährigen American Music Awards 2010 (AMA) gehörte der junge Kanadier Justin Bieber zu den ganz großen Gewinnern. Insgesamt gleich vier Preise räumte er ab und war somit der erfolgreichste Künstler des Abends, zugleich ist Bieber damit auch der jüngste Gewinner in der Sparte „Künstler des Jahres“. Bieber kann sich hier voll und ganz bei seinen Fans bedanken, die ihn in den letzten Monaten zu dem gemacht haben, was er heute ist. Angefangen via Youtube mit einigen Videos ist Justin Bieber heute DER Teenie-Schwarm.

Passend zu seiner aktuellen Erfolgswelle schickt der Kanadier nun ein neues Album ins Rennen, „My Worlds – The Collection“ heißt die Platte, die ein Muss für jeden Fan ist. Das neue Album enthält alle Stücke seiner beiden Alben „My World“ und „My Worlds“, sowie weiterhin eine Bonus-CD mit gefühlvollen Akustikversionen seiner Lieder. Und auch einen brandneuen Song gibt es für die Fans, die Single heißt „Pray“ und wird exklusiv nur auf diesem Album erscheinen.

Weit über 6 Millionen verkaufte Einheiten der Vorgängeralben, mehr als 14 Millionen Facebookfreunde, eine eigene Parfumkreation und eine Nagellacklinie, im Alter von 16 Jahren bereits eine Autobiografie und der erste Künstler, dessen Leben in 3D verfilmt wird – all diese Erfolge beweisen, dass er den Sprung in die Königsklasse geschafft hat.

Man kann ihn lieben oder hassen, muss aber in jedem Fall unumwunden zugeben, dass Justin Bieber sich seinen Erfolg mit Ausdauer und harter Arbeit verdient hat. Am 4. Dezember ist der Sänger zu Gast in Deutschland. In der Samstagabendshow „Wetten, dass..??“ wird Justin Bieber am 4.12. seine neue Single „Pray“ vorstellen, die damit Weltpremiere im Fernsehen feiert. Kaufen kann man die neue Single ab dem 3. Dezember. Das neue Album „My Worlds – The Collection“ inkl. Bonus-CD erscheint schon am 26. November.

Bei uns gibt es nun ein Video zur neuen Single „Pray“ und weiter unten gibt es natürlich auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics: Pray – Justin Bieber

Ohh Ohh Ohh .. and I pray
I just cant sleep tonight.
Knowing that things aint right.
Its in the papers, its on the tv, its everywhere that I go.
Children are crying.
Soldiers are dying
Some people don’t have a home
But I know there’s sunshine behind that rain
I know there’s good times behind that pain, hey
Can you tell me how I can make a change
I close my eyes and I can see a better day
I close my eyes and pray
I close my eyes and I can see a better day
I close my eyes and pray

I lose my appetite, knowing kids starve tonight.
And when I sit up, cause my dinner is still on my plate.
Ooo I got a vision, to make a difference.
And its starting today.

Cause I know there’s sunshine behind that rain
I know there’s good times behind that pain, hey

Haven`t tell me how I can make a change
I close my eyes and I can see a better day
I close my eyes and pray
I close my eyes and I can see a better day

I close my eyes and pray
For the broken-hearted.
I pray for the life not started
I pray for all the ones not breathing.
I pray for all the souls in need.
I pray. Can you give em one today.
I just cant sleep tonight
Can someone tell how to make a change?

I close my eyes and I can see a better day
I close my eyes and pray
I close my eyes and I can see a better day
I close my eyes and I pray

I pray ..

I close my eyes and pray ..


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Justin Bieber – Neues Album, neue Sounds und neue Songs: The Collection + neue Single „Pray““

  1. dani

    Dann kann man sich also nach Miley auf Teenie gekreische Teil II gefasst machen.

  2. […] Kinos gezeigt, am 17. März kommt der Konzertfilm dann auch in voller Länge in die Kinos. Justin Biebers Mega-Erfolg begann auf Youtube, wo er mit selbstgedrehten Videos auf sich aufmerksam machte. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.