Justin Bieber – Neues Album „Believe“ erscheint Anfang 2012

Justin Bieber überzeugt derzeit mit seinem neuen Weihnachtsalbum. Zudem arbeitet der Sänger aber auch an seinem brandneuen Album "Believe", das Anfang 2012 in die Läden kommen soll. Alle Infos dazu nur hier bei uns.

Scroll this

Justin Bieber ist derzeit mal wieder in aller Munde. Aber ehrlich gesagt ist er das ja immer irgendwie. Zuletzt haben wir am Montag über Justin, auch genannt „Biebs“, berichtet. Nun legen wir heute eine Nachricht zu seinem neuen Album nach. Denn, dass was sich die Fans natürlich schon lange gedacht und gewünscht haben, wird im kommenden Jahr Wirklichkeit…

….Justin Bieber wird im Frühjahr sein neues Album „Believe“ veröffentlichen. Laut Angaben seines Managements soll das neue Album bereits in Arbeit sein. Angeblich sind die ersten Tracks sogar fertig produziert.  Justin Bieber arbeitet bereits seit geraumer Zeit an dem Nachfolger zu seinem Album „My World 2.0“ und hat sich dafür u.a. die Unterstützung von Größen wie Kanye West oder auch Drake geholt.

Er will neue Wege gehen, Musik machen, die „neu“ ist und genau deshlab den Leuten Spaß machen soll. Gegenüber dem Magazin Capital FM sagte er: „Ich habe gelernt, die richtigen Songs auszusuchen und sicherzustellen, dass ich einen Sound erstelle, an den die Leute nicht gewöhnt sind, damit es neu ist und Spaß macht und die Leute ihn genießen“

Sobald wir weitere Informationen zum neuen Album von Biebs haben, werdet ihr das natürlich hier bei uns erfahren. So lange gibt es an dieser Stelle das Video zu seiner aktuellen Single „Fa La La“ feat. Boyz II Men.

2 Kommentar

  1. Ich freeeeuuue noch riesig auf das albbum!! Justin?? ich liebe dich und deine Musik <33 :*****

Kommentar verfassen