Justin Bieber – Neue Single „Santa Claus Is Coming To Town“ als Titelsong des neuen Kinofilms „Arthur Weihnachtsmann“

Scroll this

Justin Bieber ist und bleibt megaerfolgreich. Und so wird auch das neue Weihnachtsalbum des jungen, kanadischen Sängers ganz sicher wieder zu einem echten Highlight werden. Seit dem 4. November steht "Under The Mistletoe" in den Regalen der PLattenläden und erfreut sich vor allem bei Bieber-Fans größter Beliebtheit.

Nun aber wird einer seiner Songs auch als Titelsong des neuen Kinofilms "Arthur Weihnachtsmann" genutzt, was ihm eine Menge neuer Fans bescheren wird. Seit dem 17. November ist der Film in den deutschen Kinos zu sehen. Produziert wurde "Arthur Weihnachtsmann" von Aardman Animations ("Wallace & Gromit") und beantwortet endlich die Frage aller Fragen: "Wie schafft es der Weihnachtsmann, all die vielen Geschenke in einer einzigen Nacht zu verteilen?" Im Film geht es um Arthur, den gutmütigen, aber tollpatschigen jüngeren Sohn vom Weihnachtsmann, der alles L-I-E-B-T, was mit Weihnachten zu tun hat. Dem Weihnachtsmann ist der ganze Betrieb längst über den Kopf gewachsen, sein 136-jähriger Vater, Opa Weihnachtsmann, hasst die moderne Welt. Inmitten dieser chaotischen Familie liegt es bald an Arthur, sich am Weihnachtsabend gegen jede Erwartung als Held zu beweisen und Weihnachten zu retten, ehe der Morgen anbricht…

Die neue Single "Santa Claus Is Coming To Town" von Justin Bieber ist ab sofort im Handel zu finden oder auf dem neuen Album "Under The Mistletoe", das ebenfalls bereits zu kaufen ist. Anbei hier noch ein Trailer zum Film "Arthur Weihnachtsmann" und weiter unten dann ein Video zur Single "Santa Claus Is Coming To Town"

Kommentar verfassen