Justin Bieber mit seinem Weihnachtsalbum „Under The Mistletoe“

Scroll this

Justin Bieber ist zweifellos einer der erfolgreichsten und populärsten jungen Solokünstler dieses Planeten. Noch nie hat jemand innerhalb von drei Jahren die ganze Welt mit seinen Songs im Sturm erobert! Der Teenager – entdeckt und gefördert von R&B-Superstar Usher – hat in den USA bereits alles erreicht: Er stürmte die Charts, erhielt Edelmetall und wurde mit dem MTV Award ausgezeichnet. Alle sind im Bieber-Fieber und das nächste Highlight steht bereits an: Justin Bieber veröffentlicht am 04. November sein erstes Weihnachtsalbum!

Das neue Album wird "Under The Mistletoe" heissen und als erste Single erscheint schon am 18. Oktober der Song "Mistletoe". Auf deutsch bedeutet das "Mistelzweig" und unter dem darf man sich bekanntlich küssen. Bieber lässt es also schon mitten im Herbst weihnachtlich und romantisch werden. Doch die deutschen Fans erwartet noch etwas ganz besonderes, denn Justin Bieber wird mit dem BAMBI 2011 in der Kategorie Entertainment ausgezeichnet! Die Verleihung des BAMBI 2011 findet am 10. November in Wiesbaden statt und wird live bei Das Erste (ARD) ab 20:15 Uhr übertragen. Justin Bieber wird natürlich live vor Ort sein, um das goldene Reh in Empfang zu nehmen und zudem einen seiner Songs performen!

Kommentar verfassen