Digijunkies.de

Justin Bieber – Live beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“ am 7. Juni

Soll ich ehrlich sein? Ich wusste gar nicht, dass „Germany’s Next Topmodel“ überhaupt noch läuft, scheinbar ist die Sendung so bedeutungslos geworden, dass sie sich sämtlichen Medien und damit meiner Aufmerksamkeit entzieht. Gut, nicht weiter schlimm. Die Thematik mit der Halbwertzeit von Castingshows hatten wir ja bereits. Eine Sache lässt nun aber noch mal aufhorchen, vor allem die vielen weiblichen Leser 😉

Teenieschwarm Justin Bieberwird nämlich am 7. Juni zu Gast in der Show von Heidi Klum sein. Er ist der erfolgreichste und populärste männliche Pop-Künstler der Welt und präsentiert mit seinem neuen Album „Believe“ am 15. Juni das nächste Kapitel seiner beeindruckenden Karriere: Justin Bieber, vor einigen Wochen 18 Jahre alt geworden und seit kurzem Highschool-Absolvent, legt mit dem neuen Werk den musikalischen Grundstein für seinen weiterentwickelten, kantigeren und erwachseneren Pop-Sound.

In der Finalshow wird Bieber vermutlich seine neue Single vorstellen. „Boyfriend“ heißt die Auskopplung, die schon seit einigen Wochen in den Radios zu hören ist. Sie schoss in 32 Ländern direkt auf Platz 1 der iTunes-Charts und wurde innerhalb von zwei Wochen weltweit über eine Million Mal verkauft. „Boyfriend“ ist zweifellos ein perfekter Vorgeschmack auf das neue Album „Believe“, das u.a. von Mike Posner produziert wurde und außerdem durch die Mitwirkung von will.i.am (Black Eyed Peas), Kanye West und Drake glänzen soll. Die Gerüchteküche rund um das neue Werk brodelt bereits heftig und der Countdown bis zur Veröffentlichung erhält mit Justins Besuch in Deutschland ein ganz besonderes Highlight.

Auch wenn man den Formaten beim Sterben zusehen kann, so lohnen sie sich wenigstens in den „Final- und Halbfinalshows“, weil es da auch echte Welstars zu sehen gibt 😉


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Justin Bieber – Live beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“ am 7. Juni“

  1. Fardi No. 1

    Ich hasse Justin den kleinen Bieber!

  2. […] Schon vor einigen Tagen haben wir an dieser Stelle vom Finale der Castingshow “Germany’s Next Topmodel” berichtet. Da kündigen sich nämlich einige große Stars an, wobei sich die Frage stellt, wer die Sendung überhaupt noch anschaut. Und somit stellt sich direkt auch die Frage, ob sich diese US-Stars überhaupt noch lohnen. Wie wir ja schon berichteten, wird unter anderem der kanadische Teenieschwarm Justin Bieber auftreten, er alleine wertet das Finale schon deutlich auf. Für viele seiner Fans sicherlich ein Grund einzuschalten, wenn schon nicht wegen der Models, dann wenigstens wegen Bieber […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.