Justin Bieber kündigt neue Single „Boyfriend“ an

Scroll this

Es gibt endlich mal wieder Neuigkeiten von Mädschenschwarm Justin Bieber, der gestern seinen 18. Geburtstag feierte….und den feierte er bei Talkshowlegende Ellen De Generes, die dem smarten Sunnyboy einige Infos zu seiner neuen Single entlocken konnte…

…und darauf haben Millionen Fans auf der ganzen Welt gewartet: Justin Bieber bringt ein neues Album an den Start, das mit dem Titel „Believe“ in diesem Jahr in den Handel kommen wird. Die erste Single wird „Boyfriend“ heissen, das gab Bieber bei Ellen zu Protokoll.

Erscheinen wird die neue Single ab dem 26. März in den USA und kurz darauf wohl auch bei uns in Deutschland. Im Song geht es um ein Mädchen, dass er nie mehr gehen lassen würde, wenn er ihr „Boyfriend“ wäre…Bieber hat den Song mitgeschrieben.

Eine kleine Kostprobe konnte oder wollte der Sänger nicht geben und auch ein Video gibt es im Netz derzeit leider noch nicht. Sobald uns bewegte Bilder oder eine Hörprobe vorliegen, werdet ihr das hier erfahren.

Kommentar verfassen