Justin Bieber – Der neue Kinofilm „Never Say Never“: Kinostart März 2011 – Hier der Trailer

Scroll this

Die Justin-Mania geht weiter, auch bei uns in Deutschland. Der junge kanadische Sänger, der durch seine YouTube-Videos bekannt wurde und zuletzt bei den American Music Awards dick absahnte ist momentan auf einem richtigen Höhenflug. Die Medien sprechen schon seit längerem vom Bieber-Fieber. Und das Fieber hat auch vor Deutschland nicht halt gemacht, auch hierzulande fallen junge Mädchen reihenweise in Ohnmacht, wenn der Name Justin Bieber fällt.

Nun kommt ihr Liebling sogar bald in extragroß auf die Kinoleinwand. Seit dem 2. Dezember wird der Trailer zum Kinofilm „Never Say Never“ in den deutschen Kinos gezeigt, am 17. März kommt der Konzertfilm dann auch in voller Länge in die Kinos.
Justin Biebers Mega-Erfolg begann auf Youtube, wo er mit selbstgedrehten Videos auf sich aufmerksam machte. Innerhalb kürzester Zeit erzielten sie zehn Millionen Zugriffe und Justin war DIE Sensation im Netz. Über den Musikmanager Scott „Scooter“ Braun kam es bald darauf zu einem Treffen mit dem R’n’B-Sänger USHER. Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte: Justin Bieber ist der jüngste Künstler mit einem Nummer 1 Album in den US-Charts und löste damit Stevie Wonder ab, der diesen Rekord seit 1963 inne hatte. Sein erstes Album „My World“ erreichte in Kanada und den USA Platin-, in Deutschland Gold-Status. Da wundert es nicht, dass der junge Ausnahmekünstler am 14. Oktober in den USA seine Biographie mit dem Titel „First Step 2 Forever: My Story“ veröffentlichte.

Passend zum Kinostart im kommenden Frühjahr geht Justin Bieber dann auch auf Tournee in Europa bzw. in Deutschland. Mehrere Konzerte sind hier geplant. Die Termine / Daten werden wir her in Kürze bekannt geben. Die Justin-Mania ist nicht mehr zu stoppen.
Anbei findet ihr an dieser Stelle den Trailer zum neuen Justin Bieber Kinofilm „Never Say Never“, der am 17. März anläuft.

11 Kommentar

  1. Richtig geil der Trailer, obwohl ich Justin bieber nicht wirklich gut finde auch wenn er meger aussieht !:D:D

  2. Der trailer ist einfach Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!justin bieber ist einfach süss und ich freue mich schon richtig doll auf denn film!!!!!!!!!!!!!!!
    Er ist das beste beispiel:Wenn man etwas wirklich will damm sollte man an sich glauben egal was andere sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!Also kämpft für euren traum!!!!!!!!!!!

    XD

  3. justin bieber ist einfach soo süßßßß ich will ihn wreheiraten i love you kiss i love you kiss …. forever von justine

  4. I love you JB er hat ein richtiges talent er muste dafür kämpfen wie jeder andere star um so erfolgreich zu werden wer sein traum volgen wiel mus dafür kempfen und egal was die andren sagen deine meinung ist die wichtigste du bis du und das mus du auch akzeptiren

    viel glüch wünscht 🙂

  5. Ich war gestern in der Vorpremiere von Justins Film und ich kann es wirklich jedem empfehlen!! Der Film ist der HAMMER !!
    einfach nur A.M.A.Z.I.N.G !!

  6. Ei der film war echt geil ich dachte ich hätte justin bieber vor mir!!
    Bei jedem lied hab ich ganz laut mitgesungen 😀 Ich Liebe JB <3

  7. ich fand den film ganz gut ,in 3D war der aber hammer !
    die geschichte wie ein nomaler junge aus nomaler umgebung plötzlich weltweit behrühmt wird hat mich echt verblüft !
    .╔══╗.
    .╚╗╔╝ . . . .
    .╔╝(¯`v´¯) .
    .╚══ ♥J.B♥ Du bis einfach eine geilheit justin!♥

Kommentar verfassen