Justin Bieber beginnt bald mit Arbeiten an einem neuen Album

Scroll this

Seit eine gefühlten Ewigkeit ist Teenieschwarm Justin Bieber nun schon unterwegs. Eigentlich lebt der junge Mann wohl mehr in Hotels als in seinem eigentlichen Zuhause. Nachdem er vor Jahren mit seinem YouTube-Videos bekannt wurde hat er unfassbar viele Platten verkauft und dabei hat Bieber bsiher erst ein einziges Album an den Start gebracht.

Nun will er bald mit den Arbeiten an einem neuen Werk beginnen. Zuvor aber will sich Justin Bieber eine Karrierepause gönnen…

Schock für alle weiblichen Fans, wie sollen sie doch so lange ohne ihren Schwarm auskommen. Aber keine Angst, Justin Bieber will nämlich nur vier Wochen Ruhe geniessen. Was aber viel wichtiger sein dürfte: Er will in dieser Zeit erwachsen werden. Hier stellt sich jedoch die Frage wie der Teenieschwarm das anstellen will. Andere Menschen brauchen Jahre dafür und sind auch dann noch nicht erwachsen und Bieber will das in nur vier Wochen schaffen? Wir werden sehen…

Möglicherweise will Justin ja einfach nur zuhause ausziehen, aber kann das schon alles sein? Er ist doch sowieso im er auf Tournee…

Wann er mit den Arbeiten an seinem neuen Album beginnt, ließ Bieber offen. Wir halten euch dazu aber auf dem Laufenden.

Kommentar verfassen