Justin Bieber auf Deutschlandtournee – Tickets hier bei uns

Scroll this

Justin Bieber beehrt Deutschland, er kommt im Rahmen seiner „Believe“-Tournee für sechs Konzerte nach Deutschland. Ob die allerdings reichen, um dem erwarteten Ansturm gerecht zu werden, ist höchst fraglich. Der mit Platin ausgezeichnete Künstler hat der Popmusik ein neues Gesicht gegeben und eine Karriere gemacht, die ihresgleichen sucht. Und das alles im Alter von 18 Jahren.

Zuerst mahlen die Mitglieder der Fanclubs, die exklusiv schon vor dem Wochenende zuschlagen durften. Ab heute gibt es die Tickets dann auch bei uns. Mit einem weltweiten Albumverkauf von mehr als 15 Millionen dominiert Justin Bieber nun seit über zwei Jahren die Popkultur und die sozialen Netzwerke. Er hat über 43 Millionen Facebook-Fans, mehr als 22 Millionen Follower auf Twitter und mehr als 2,9 Milliarden! Klicks auf YouTube – damit ist er der erfolgreichste YouTube Künstler aller Zeiten. 2012 erhielt er den ‚Billboard Music Award‘ als „Social Artist of the Year“.

Ab Ende März 2013 wird der junge Kanadier in München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Dortmund und Köln zu sehen sein. Und soll ich euch mal was sagen: Ich habe Bieber anfangs belächelt, bis ich sein neues Album geschickt bekommen habe und die Songs die Justin geschrieben hat, sind wirklich gut, da gibt es kein vertun. Neider hin oder her, Justin Bieber ist nicht umsonst einer der größten Stars unserer Zeit…

Justin Bieber Livetermine Deutschland

28.03.2013 München Olympiahalle
31.03.2013 Berlin o2 World
02.04.2013 Hamburg o2 World
03.04.2013 Frankfurt Festhalle
05.04.2013 Dortmund Westfalenhalle
06.04.2013 Köln Lanxess Arena

Kommentar verfassen