Joss Stone und Dave Stewart morgen bei „Wetten, dass..??“

Der morgige Samstagabend steht im Zeichen von "Wetten, dass..??". Es ist eine von drei Abschiedssendungen, die Gottschalk machen wird. Mit dabei sind als Liveact auch Joss Stone und Dave Stewart, dei unter anderem die neue Single "Karma" von Joss Stone vorstellen.

Scroll this

Nachdem der Kandidat Samuel bei "Wetten, dass..??" schwer stürzte und seitdem gelähmt ist, war auch das Ende von Gottschalk bei der Show besiegelt. Er kündigte vor Monaten seinen Rücktritt an.
Nun startet am morgigen Samstag die erste von drei Verabschiedungs-Shows, sie ist der Auftakt der letzten drei Sendungen mit Moderator Thomas Gottschalk, der sich Ende des Jahres als Gastgeber verabschiedet. Diesbezüglich darf man weitere hochkarätige Gäste sowie die schönsten Momente aus 30 Jahren Wetten Dass..? erwarten.

Mit dabei sind auf jeden Fall Joss Stone und Dave Stewart, die auch in den deutschen Album-Charts zu finden sind. Dort mit ihrem gemeinsamen Projekt "Superheavy" in dem auch Mick Jagger und AR Rahman mitwirken. Der legendäre Dave Stewart gehört als Musiker, Produzent, Filmemacher und Komponist zu den versiertesten Talenten der Entertainment-Industrie heute. Seine Karriere überspannt mehr als 30 Jahre und insgesamt mehr als 100 Millionen verkaufter Alben, zahlreiche Grammy-Awards plus einen Lifetime Achievement Award mit Eurythmics-Partnerin Annie Lennox.
Dieses Jahr hat er nicht nur sein eigenes Soloalbum "The Blackbird Diaries" veröffentlicht, sondern zeichnet auch als Produzent für die neuen Alben von Stevie Nicks und Joss Stone verantwortlich.

Der begnadete Gitarrist und die leidenschaftliche Sängerin sind inzwischen ein eingespieltes Team und beweisen das auch auf der Bühne – man darf sich auf einen einzigartigen Auftritt freuen!  Dave Stewart wird einen seiner Hits performen und zudem wird das Duo die neue Single "Karma" von Joss Stone vorstellen, die heute erscheint.

 

Kommentar verfassen