Digijunkies.de

Josh Hartnett der Party-Crasher

Vor kurzem berichteten wir noch, dass Josh Hartnett mit schlimmen Magenproblemen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ein Grund dafür war vielleicht der Alkohol.

joshhartnett_11-04-09

Bild via Buzzfoto

Laut „femalefirst.co.uk“ tauchte Josh uneingeladen auf einer Privatparty im Hotel Chateau Marmont in Hollywood auf. Wo er sich ordentlich puren Vodka hinter die Binde kippte, bis er schließlich rausgeworfen wurde. Sein Manager bestreitet allerdings diese Vorwürfe und bezeichnete sie als „lächerlich“.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.