Digijunkies.de

Jordin Sparks – No Air

Jordin Brianna Sparks ist eine amerikanische Sängerin aus Staten Island, New York.

Die damals 17 jährige gewann im Mai 2007 die sechste Staffel der „American Idol Show“ und nahm wenige Monate später ihr Debut Album auf.

Ihre erste Single „Tattoo“ erreichte in den Staaten „Platin“ und das ist schon was wert, auch wenn die illegalen Downloads die Zahl zum erreichen von Platin wohl nach unten korrigiert haben.

Jetzt beehrt uns die junge Amerikanerin Sparks mit ihrem neuen Hit, welcher bereits im Februar in den USA veröffentlicht wurde. Ein Duett mit dem R’n’B Star Chris Brown. Auch diese Single hat in Amerika bereits den Platin-Status erreicht.

Bei uns derzeit noch ein Küken mit Newcomer-Status, aber bald wird das junge Stimmwunder auch hier richtig durchstarten.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Jordin Sparks – No Air“

  1. Schoschi

    Jordin Sparks ist eine geile Sau xD 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.