Digijunkies.de

Jonas Brothers – Sie stehen auf Frauen, die ihre Mama mögen.

Frauen ist hier wohl ein klein wenig zu hoch gegriffen, denn bei den Fans und auch den eventuellen Beziehungen der Jonas Brothers dürfte es sich eher um heranwachsende Frauen bzw. junge Mädchen handeln.
Jedenfalls gaben die Jonas Brothers kürzlich in einem Interview bekannt auf welchen Typ Frau ähh Mädchen sie denn so stehen.

Die drei Brüder sagten unisono, dass sie keinen "Jammerlappen" als Freundin gebrauchen könnten. Sie wollen sich also kein Geheule anhören. Tja Jungs früher oder später kommt ihr am Geheule aber nicht mehr vorbei.
Als Grund gaben sie an, dass sie ständig unterwegs seien und wenn sie dann mal mit ihrer potentiellen Freundin telefonieren würden, wolle sie eben keine Jammer-Tiraden auf sich einprasseln lassen. Des weiteren gab das Brüder-Trio Kevin, Nick und Joe aber auch an, dass sie momentan einfach gar keine Zeit für eine Freundin hätten.

Ein etwas skurriler Wunsch der drei: Ihre potentielle Freundin soll ihre Mutter mögen und nett zu ihr sein…öööhhemm ob sich die Brüder damit schon bei ihren potentiellen Schwiegermüttern einschleimen wollen? Jungs, dafür ist es noch was früh. Ihr dürft auch ruhig ehrlich sein und sagen worauf ihr steht. Nämlich auf das worauf alle Männer zwischen 12 und 120 abfahren: Titten!
So jetzt ist es raus. Es ist gesagt!

Weil ganz so scheinheilig wie die Jungs hier tun sind sie nämlich nicht. Der erst 15-jährige Nick machte kürzlich von sich Reden, als Nacktfotos seiner Ex auftauchten. Dies hat zu einem handfesten Skandal geführt. Nick war mit der Hannah Montana Darstellerin Miley Cryus liiert und hatte die Schauspieler- und Sängerin angeblich unter der Dusche fotografiert. Richtige Nacktbilder waren es wohl nicht, allerdings trug die Gute nichts darunter. Und das T-Shirt war weiss und nass. Oho.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Jonas Brothers – Sie stehen auf Frauen, die ihre Mama mögen.“

  1. medya

    die ist soo dumm die miley cyrus….!!
    ihre leben werden sowieso verkackt hahaha
    wll ich mal sehen ….
    hihi…
    naja auch egaö
    die kriegt sowieso denn nick nichtttt
    HAHAHAHAHAAAA

  2. …djfk

    voll schwool alter so kann ich kein fan von ihr sein tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.