Jonas Brothers – Neue Single Burnin Up. Das Video jetzt auf Viva im TV!

Scroll this

Die Jonas Brothers sind mit ihrer neuen Single „Burnin Up“ und dem dazugehörigen Musikvideo auf Viva am Start. Die drei Brüder, die ihren internationalen Durchbruch nicht zuletzt der eigenen Fernsehserie „Jonas Brothers: Eine Band lebt ihren Traum“ zu verdanken haben,
sind eine der angesagtesten Teenie-Newcomer-Bands weltweit. Die Fernsehserie wird übrigens vom Disney-Channel produziert.

Die neue Single ist auf dem Album „A Little Bit Longer“ vertreten, dass am 04. Oktober in Deutschland veröffentlicht wird und in den amerikanischen Billboard-Charts bereits Platz Eins belegt.
Das passende Video zu „Burnin Up“ ist auf MTV und Viva zu sehen. Im Videoclip rocken Kevin, Nick und Joe die High-Society in einem Luxushotel. Mal am Pool, mal am Pokertisch und mal auf einer Yacht geben die Jungs alles. Außerdem verwandeln sie sich in Hollywood-Heroes der Extra-Klasse a la James Bond und Miami Vice!

Yahoo Musikvideo: „Jonas Brothers – Burnin Up“

Doch auch der Sound der Gebrüder kann sich hören lassen und läßt Teenie-Herzen höher schlagen. Fröhlicher Party-Pop der ganz gut arrangiert und noch besser produziert wurde. Ein Konzept das funktioniert.
2008 gewannen sie den Nick Kids’ Choice Award als beste Band. Bei der Wahl im Internet setzte sich die Gruppe gegen Boys Like Girls, Fall Out Boy und Linkin Park durch.
Auch ihr Gastauftritt in der Disney Serie Hannah Montana verhalf den drei musikalischen Brüdern aus New Jersey zu weiterem Erfolg.
Mit der Hauptdarstellerin Miley Cyrus nahmen sie den Song „We Got The Party With Us“ auf.

Miley Cyrus datete außerdem Nick Jonas, den sie anscheinend auch in ihrem Song „7 Things“ erwähnt. die Halskette die Miley im neuen Video zu „7 Things“ trägt soll angeblich von Nick Jonas stammen.

Doch all das ist nun nebensächlich. Im Vodergrund steht hier die Single der jungen Musiker. Ein tolles Video und ein guter Song der sich sofort in die Herzen der Fans spielt und als perfekter Vorlauf zum bald erscheinenden Album „A Little Bit Longer“ dient.

1 Kommentar

  1. ICH LIEBE DIESEN JOE DER SIEHT ECHT GUT AUS GENAU MEIN TYP 😀
    ICH WÜNSCHTE ICH KÖNNTE MAL EIN FILM MIT IHM DREHN EY
    HAMMER GEILER TYP

Kommentar verfassen