Digijunkies.de

Jonas Brothers – Neue Disney-Serie! Jonas Brothers schreiben Handlung um

Die junge amerikanische Pop-Band "Jonas Brothers" um die drei singenden Brüder Kevin, Joe und Nick Jonas wird im Sommer nächsten Jahres mit einer neuen Fernsehserie "J.O.N.A.S" (Junior Operatives Networking As Spies) im amerikanischen TV zu bewundern sein.
Die neue Serie wird wie gehabt von Disney produziert und aller voraussicht nach im gleichnamingen Disney-Channel ausgestrahlt.

Das Besondere daran: Die drei jungen Pop-Stars haben aktiv an der Gestaltung der Handlung mitgewirkt. Orientiert am neuseeländischen Erfolgsmodel "Flight Of Concord" , einer Grammy prämierten Comedy-Serie, sollen die neuen Folgen möglichst erfolgreich werden.
"Flight Of Concord" beschreibt das fiktive Leben eines realen neuseeländischen Folk-Duos . Nämlich das des gleichnamigen Comedy-Duos "Flight Of Concord".

Die Jonas Brothers sind stolz auf die Mitwirkung an der TV-Produktion und gaben gern hinreichende Informationen im amerikanischen Radio bekannt. Wann die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist nicht bekannt, dürfte aber ein Weilchen auf sich warten lassen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

13 Antworten zu „Jonas Brothers – Neue Disney-Serie! Jonas Brothers schreiben Handlung um“

  1. die jonas brothers sind süß ich finde burning up cool und ich freue mich schon wen camp rock 2 raus kommt und am 15 august weil da joe jonas gebustag hat

  2. ich finde die sherie die kevin joe und nick gemacht haben cool

    und joe hat bald geburstag genau am 15.8.2010 darauf freu ich mich

  3. heute hat joe geburstag und da sag ich nur happy birtday joe jonas

  4. Liebe Jonas Brothers kann ich ein Autogramm haben von euch?

  5. Liebe Jonas Brothers ich bin euer grösster Fan darum bekomme ich ein Autogramm oder eine CD bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?

  6. Alles gute Joe Jons von mir und meiner Schwester

  7. Sorry Joe Jonas habs verwechselt mit heute

  8. An alle die da drau?en schreiben bitte lest dass nict danke!

  9. Ich finde euch echt cool,
    und Camp Rock (1,2) cool.

  10. Ich finde alle Serien von Joe,Nick,Kevin und Demilovato cool und ich finde Joe am süßesten!

  11. Sorry Nick und Kevin

  12. Ich finde nick am süsesten der ist total schnuckelik also bis dann ihr drei und besonders nick

  13. jo

    Ich liebe die Jonas Brothers!!!! Ich finde Nick am süßesten!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.