Jonas Brothers – Hier das Video zur neuen Single „Paranoid“

Scroll this

Wenn sie einen Raum betreten fallen die anwesenden Teenies, wie zuvor in Reihe geschaltet, entweder in Ohnmacht oder prüfen mit ohrenbetäubenden Schreien die Stabilität der Wände. Die Rede ist natürlich vom amerikanischen Familien-Trio, den Jonas Brothers. Bekannt durch ihren Gastauftritt im Rahmen der amerikanischen Teenie-TV-Serie „Hannah Monata“, gehören die drei Brüder zur Zeit zu den angesagtesten Bands der Generation BRAVO. In den Staaten bereits gefeierte Superstars, erlangen die Jonas Brothers auch bei uns in Deutschland einen immer größeren Bekanntheitsgrad. Nun gibt es das Video zur neuen Single „Paranoid“, die am 12. Juni 2009 in Deutschland veröffentlicht wird.

Mit dem aktuellen Album „Lines, Vines And Trying Times“ versucht die Familie Jonas gerade den Absprung von der Teenie-Band zu ernstgenommenen Musikern, die sie im Grunde genommen tatsächlich sind. Alle drei sind Multiinstrumentalisten und schreiben ihre Songs grundsätzlich selbst. Der erste Schritt in die richtige Richtung ist also unlängst gemacht. Der erste Schritt raus aus dem Disney-Highschool-Musical-Sumpf, dem man sich nur schwer entziehen kann, steckt man erst einmal mitten drin.

Nicht nur mit der neuen Single „Paranoid“ sind die Jonas Brothers auf bestem Wege, ihrem bisherigen Image zu entwachsen. Das gesamte Album „Lines, Vines And Trying Times“ klingt erstaunlich frisch und nur selten nach dem typisch glattgebügelten Disney-Sound. Erst im Video wird die Disney-Vergangenheit noch einmal mehr als deutlich. Perfekt in Schale geschmissen zeigen sich die Gebrüder wie immer von ihrer Schokoladenseite und angeln damit vor allem am weiblichen Ufer ihrer meist minderjährigen Fans. Aber überzeugt euch am besten selbst. Viel Spaß mit dem Videoclip zu „Paranoid“.

YouTube-Video: Jonas Brothers – Paranoid (Vö: 12.06.2009)

Kommentar verfassen