Jonas Brothers: Hier das neue Album „Lines, Vines And Trying Times“ kostenlos anhören

Am 26. Juni erscheint das neue Album der Jonas Brothers unter dem Titel "Lines, Vines And Trying Times". Bei uns könnt ihr schon jetzt das komplette Album kostenlos anhören. Ausserdem gibt es hier das Video zur ersten Single "Paranoid".

Scroll this

An den Jonas Brothers kommt man heutzutage eigentlich kaum noch vorbei. Zumindest nicht, wenn man Kinder hat und sich vielleicht sogar noch ein bisschen für Musik interessiert. In der jüngeren Zielgruppe sind die Jonas Brothers, ein Gebrüder-Trio aus den USA, gerade auf einem regelrechten Höhenflug. Teenies auf der ganzen Welt sind verrückt nach Nick, Kevin und Joe. Teilwiese spielen sich ähnliche Szenen ab wie auf einem Tokio Hotel Konzert und ohne Ohrenstopfen sind die Kreischorgien kaum zu ertragen.

Die Jonas Brothers sind ein absolutes Phänomen und manchmal können die drei Brüder selbst kaum fassen, wie sich ihr Leben in den letzten Monaten verändert hat. Ihre Fanbase ist stetig gestiegen, alle Boulevardmagazine rund um den Erdball reißen sich um die Jungs und auch ihre Platten verkaufen sich wie "geschnitten Brot".
"Jeder einzelne Tag fühlt sich wie ein Abenteuer an", so der 20-jährige Kevin Jonas . Sein 18-jähriger Bruder Joe fügt hinzu "Unsere Fans sind das Größte. Sie sind großartig, und das ist eines der schönsten Gefühle überhaupt."
Und genau für diese enorme Fanbase hat das Trio auch das neue Album "Lines, Vines And Trying Times" aufgenommen, sie sollen die musikalische Reise der Brüder verfolgen und mitfühlen können. Erwachsener sind sie nämlich geworden , sie wachsen langsam aber sicher heraus aus dem Sound einer einfachen Teenie-Band. Nick, Kevin und Joe beweisen mit ihrer neuen Platte , dass sie nicht nur menschlich, sondern vor allem als Songwriter in den letzten Monaten stetig gewachsen sind.

Am 5. Juni haben die Jonas Brothers die erste Single "Paranoid" veröffentlicht, die einen guten Vorgeschmack auf das kommende Album "Lines, Vines And Trying Times", das ab dem 26. Jun i im Handel stehen soll. Dann natürlich auch via Amazon zu beziehen.
Glücklicherweise hat uns die Plattenfirma der Jonas Brothers ein nettes Widget zur Verfügung gestellt. Damit kann das komplette neue Album der Jonas Brothers schon jetzt angehört werden. Ntaürlich kann das neue Album bei uns kostenlos angehört werden 😉
Außerdem findet ihr weiter unten natürlich auch ein Video zur neuen Single "Paranoid".

Kommentar verfassen