Jonas Brothers – Das neue Album ist da!

Scroll this

Zugegeben: Als ich diesen Blog gestartet habe kannte ich die Jonas Brothers nicht einmal, ich konnte auch mit Miley Cyrus nicht wirklich was anfangen. Das hat sich relativ schnell geändert, denn sowohl Miley, als auch die Jonas Brothers sind mittlerweile ständig im Gespräch. Und gefragt sind sie auch, dass kann ich an den Suchanfragen ersehen.

Damit möchte ich direkt mal was klarstellen: Mädels, ihr könnt noch solange bei Google und auf dieser Seite rumsuchen „auf welchen Typ Frau stehen die Jonas Brothers„, ihr werdet aber nix finden, weil ich es leider nicht weiß. Ich würd’s euch ja gerne sagen, aber ich weiß es einfach nicht. Also Nick zumindest scheint ja auf Mädchen vom Typ Miley Cyrus zu stehen…

Nun ja, die Jonas Brothers rocken nun auch Deutschland und veröffentlichten am 4. Oktober ihre neue CD „A Little Bit Longer“. In den USA schoss auch das neue Album der Brüder ohne Umwege auf Spitzenpositionen der Charts und auch in Deutschland ist das Fieber regelrecht ausgebrochen. Auch hier wird das neue Album wahrscheinlich kurz nach Erscheinen die Charts erklimmen.

Rockiger klingen die Brüder, gewachsen als Songwriter und Musiker. Laut eigener Aussage haben die Jonas Brothers diesmal ein sehr persönliches Album aufgenommen (vielleicht kann man darauf ja erfahren, auf welche Frauen die Jungs so stehen). Alle 12 Songs sind von den Jungs selbst komponiert und tiefgründiger als ihre Vorgänger. Nick Jonas ließ wissen, dass man auf dem neuen Album einen tiefen Blick in die Gefühlswelt der Band erhaschen kann.

Das neue Album erschien in Deutschland bereits am 4. Oktober, wir haben das Video zur neuen Single für euch. Viel Spaß nun mit dem neuen Song „Burnin‘ Up“.

Wie findet ihr die „neuen“ Jonas Brothers? haben sich die Jungs wirklich so stark entwickelt, wie sie selber behaupten? Ich freue mich über eure Meinungen!

3 Kommentar

Kommentar verfassen