John Mayer will Jennifer Aniston einen Heiratsantrag machen!

Scroll this

Meine Güte, es sieht so aus, als wenn sich halb Hollywood gerade Heiratsanträge hin und her schiebt. Zuerst die geile Lindsay und jetzt legen Jennifer Aniston und John Mayer nach.

Die Friends-Schauspielerin und Ex von Hollywood-Beau Brad Pitt , Jennifer Aniston und der amerikanische Rocksänger John Mayer sind anscheinend seit April ein Paar . Nun will John der Schauspielerin einen Antrag im Herbst machen. Da muss er sich aber was Gutes einfallen lassen, wenn schon die halbe Welt Monate vorher Bescheid weiß.

Jennifer Aniston wird ab September ihren neuen Film "Managment" promoten und John Mayer soll angeblich mit ihr auf dem roten Teppich stehen. Anscheinend ist den beiden die Sache ernst.
Es wird behauptet, dass Jennifer Aniston "unter der Haube" sein wolle, bevor sie ihren 40sten Geburtstag erreicht.

Der 30-jährige Musiker und Jennifer Aniston sind laut Presseberichten unzertrennlich und Mayer will Aniston sogar auf seine Welttournee mitnehmen. "Sie ist glücklich wie lange nicht mehr", wird eine Quelle zitiert.

Während eines Konzertes am 23. Juli in Kalifornien sagte der Sänger dem Publikum: "Ich habe den besten Sommer meines Lebens!"
Die letzte Show der Tour findet am 31. August  in West Palm Beach / Florida statt und man geht davon aus, dass Jennifer ihn unterstützen wird. Ob sie dann auch einen Song mit dem smarten Sänger singen wird?

Video-Quelle: www.youtube.com

1 Kommentar

Kommentar verfassen