Joe Jonas – Die erste Solosingle „See No More“ des Jonas Brothers

Scroll this

Joe Jonas ist ein Mitglied der Jonas Brothers und hat mit seinen Brüdern musikalisch eigentlich alles erreicht was man erreichen kann. Nun legen die Jonas Brothers eine kleine, kreative Pause ein und Joe Jonas will es nun einmal alleine wissen. Er arbeitet derzeit an seinem ersten Soloabum "Fastlife" und daraus stammt nun auch die erste Single "See No No More".

Das Soloalbum soll zwar kein Konzeptalbum sein und werden, aber es zieht sich trotzdem ein roter Faden durch die Texte, die vor allem von dem Verhältnis der Jonas Brothers bzw. Joe Jonas zu seinen Fans erzählen. Der zweitjüngste Jonas-Spross machte auch erstmals eigene Angaben zu dem Sound seines Albums. Zusammen mit seinem Produzenten habe man einen Stil gefunden, der ihm gut zu Gesicht stehe.
Ein wichtiger Punkt: Die neue Platte sollte tanzbar sein und den Menschen Freude machen.

Mitgewirkt hat unter anderem auch US-Rapper Chris Brown, der derzeit auch die deutschen Hitparaden entert. Er hat Joe mit seinem R&B-Sound infiziert und auch an der ersten Single "See No More" mitgewirkt. Seit letztem Freitag ist die erste Single von Joe Jonas erschienen, allerdings ausschließlich digital. Das neue Album "Fastlife" soll im September folgen.
Anbei gibt es an dieser Stelle eine Hörprobe, die allerdings bei einigen Fans der Jonas Brothers sicher für Verwunderung sorgen wird… 

0 Kommentar

Kommentar verfassen