Jimi Blue – Veröffentlichung des neuen Albums verschiebt sich!

Scroll this

Die Familie Ochsenknecht ist schon irgendwie was besonderes. Nein, nicht nur wegen dem urigen Namen. Der gesamte Clan scheint vor Kreativität und Talent quasi überzusprudeln. Vater Uwe ist ein seit Jahrzehnten erfolgreicher Schaupspieler und auch Sänger und seine beiden Söhne stehen ihm in nichts nach.

Jimi Blue Ochsenknecht beispielweise wurde bekannt durch seine Rolle des Leon in der Kinoreihe „Die wilder Kerle“. Der junge Mann hat sich auf seinen Lorbeeren aber nicht ausgeruht, sondern schwimmt auf der Welle des Erfolgs und probierte sein Glück dann auch als Sänger. Sein erstes Soloalbum „Mission Blue“ holte ohne Probleme Gold und gehörte damit zu den erfolgreichsten Solo-Debüts in Deutschland der letzten Jahre.

Jetzt legt der talentierte Sänger mit seinem neuen Album „Sick Like That“ nach: Mit der neuen Scheibe stellt Jimi Blue einmal mehr eindeutig unter Beweis, dass uns da in den nächsten Jahren noch viel mehr erwartet und die Karriere des Mulitalents noch ganz am Anfang steht.
Das beste Beispiel dafür ist die erste Single „Key To The City“, die seit dem 19. September in den Läden steht.

Jimi Blue hat die Ängste des ersten Albums komplett abgelegt. War es bei „Mission Blue“ noch nicht klar, ob die Fans ihn als Sänger akzeptieren würden, hat sich das Blatt nun gewendet. Jimi Blue ist beliebt und hat nun auch deshalb die Meßlatte für sein neues Werk viel höher gelegt. Er greift auf seine Erfahrungen der letzten Jahre zurück und präsentiert uns einen ausgewogenen Longplayer, der eindeutig Lust auf „Mehr“ macht.

Das Album „Sick Like That“ steht ab dem 31. Oktober in den Läden und wird wohl ebenfalls wie sein Vorgänger für gute Verkaufszahlen sorgen, daran besteht eigentlich kein Zweifel. Eigentlich sollte „Sick Like That“ einige Tage früher erscheinen, musste nun aber kurzfristig verschoben werden. Zu beziehen ist das gute Stück natürlich wie immer bei Amazon.

Wer jetzt eventuell letzte Zweifel ausräumen will oder einfach nicht mehr warten kann, dem sei das Jimi Blue Widget ans Herz gelegt. Hier könnt ihr die neue Single kostenlos anhören und euch brandaktuell über Neuigkeiten aus dem Hause Ochsenknecht informieren. Viel Spaß damit.



Hier gehts zur offiziellen Website von Jimi Blue:

www.jimi-blue.de

3 Kommentar

Kommentar verfassen