Jessica Simpson – Sie wurde missbraucht!

Scroll this

Erstaunliche Neuigkeiten erreichen uns. Die Sängerin von "Come on over" behauptete in einem Interview, dass sie missbraucht wurde. Allerdings weigerte sich Jessica Simpson nähere Angaben dazu zu machen.

Auf die Frage des amerikanischen Magazins "Elle", ob sie in ihrem Leben physisch missbraucht wurde, antwortete Simpson: "Ich möchte nicht darüber sprechen, aber ich wurde definitiv missbraucht und das in einer schlimmen Art und Weise. "

Der Popstar stellte alle Songs ihres bevorstehenden Country-Albums "Do you know" vor, auf dem sie mit der legendären Sängerin Dolly Parton zusammenarbeitete.

Der neue Track "Remember that" enthält die Songzeilen:
"It doesn’t matter how he hurts you, With his hands or with his words, You don’t deserve it, It ain’t worth it, Take your heart and run."

Die Sängerin bekannte auch in der Schule gehänselt und gemobbt worden zu sein. Sie nannte es tyrannisiert, angeblich hat man in der Schule schlecht über sie geredet und sie u.a. auch mit Toilettenpapier beschmissen.
Laut Simpson haben die anderen Mitschüler sie gehasst.

Aber warum denn bloß du schöne Jessica ?

Kommentar verfassen