Jenny Elvers-Elbertzhagen rettet den Metzger

Scroll this

Jenny zeigt ihr gutes Herz und eilt dem Hartz-4 Empfänger zur Hilfe. Dieser wurde von der Familie Klum verklagt.
Wie „Bild.de“ heute berichtet, ist der Arbeitslose Metzger total fassungslos und sehr positiv überrascht von der Promidame Jenny Elvers-Elebertzhagen.
„Ich war wahnsinnig überrascht, dass sich eine Prominente überhaupt für meine Notlage interessiert“, sagt Heinz F. (zitiert aus Bild.de)

Dank  Jenny, muss der Metzger die 2300 €, die er ohnehin nicht aufbringen hätte können, nun nicht bezahlen. Jennys Anwälte kümmern sich nun um den Fall.

2 Kommentar

  1. Wahnsinn, hauptsache im Mittelpunkt stehen.
    Gut, Sie hilft dem kleinen Mann. Aber das ist auch eine günstige PR für sie, um mal ganz ehrlich zu sein.

  2. Ja ist echt der Wahnsinn, was man alles tut, um wieder und wieder in den Schlagzeilen zu stehen. Aber eins muss man Jenny lassen, guten Management hat sie.

Kommentar verfassen