Digijunkies.de

Jennifer Aniston will sich nicht für den Playboy ausziehen

Es wurde ihr mehrer Millionen geboten. Sogar von einer Beteiligung an der Ausgabe hat ihr der Hugh Hefner angeboten.
Doch es scheint so, dass die Jennifer Aniston kein Geld braucht.

„GQ“ hatte es geschafft die Jennifer in eine Slip abzulichten. Ist der „Playboy“ Hefner wohl eifersüchtig? Wird aber wohl nicht der erste und letzte Korb für den Hugh Hefner gewesen sein, ist er ja schon 82 Jahre alt und musste doch letztens von einer seinen Bunnys Korb einstecken.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.