Jeff Beck kommt nach Deutschland

Scroll this

Am vergangenen Sonntag noch begeisterte Jeff Beck gemeinsam mit Joss Stone bei der Sommer-Edition von „Wetten, dass?“ auf Mallorca die Zuschauer vor Ort und das Fernsehpublikum. Für alle, die Gefallen an dem sympathischen Meister der Gitarre gefunden haben, gibt es gute News: Beck kommt ab Juli auf Deutschlandtournee (Daten siehe unten).

Schon die große Welttournee 2009 war ausverkauft. Nun will es der Grammy-Gewinner, der erst kürzlich in die Hall of Fame aufgenommen wurde, wieder wissen. Mit seinem neuen Album „Emotion & Commotion“ im Gepäck reist er durch unsere Lande. Die Besucher können sich freuen auf einen Mix aus verschiedenen Stilen und Sounds, die der „Show Man“ unter den Gitarrenspielern sicherlich wieder locker vom Hocker präsentieren wird.

Artist:          Jeff Beck

Album:        “Emotion & Commotion“

VÖ:             09.04.2010

Label:          Atco / Rhino / Warner Music Germany

Jeff Beck – On Tour

15.07. München – Tollwood Festival

16.07. Nürnberg – Löwensaal

17.07. Burg Herberg Festival

19.07. Bonn – Museumsplatz

01.11. Stuttgart – Liederhalle

03.11. Mainz – Phönixhalle

04.11. Düsseldorf – Philippshalle

05.11. Berlin – Tempodrom

07.11. Hamburg – Fabrik

Kommentar verfassen