Jay-Z – Neues Album: Wettstreit zwischen Timbaland und Kanye West

Scroll this

Für sein neues Album darf es nur das Beste sein. Erfolgsrapper Jay-Z möchte sich vorerst nicht festlegen wenn es um den Produzenten seines neuen Albums geht. Damit erstickt der Hip Hop Star die Gerüchte über die geplante Zusammenarbeit mit Timbaland, der angeblich alle Songs für das neue Jay-Z-Album produzieren sollte.

Erfolgsproduzent Timbaland wird dadurch aber nicht automatisch ausgeschlossen vom Projekt. Vielmehr möchte Jay-Z einen kleinen Wettstreit zwischen Kanye West und Timbaland entfachen. Beide gehören wohl zu den weltweit namhaftesten und erfolgreichsten  Produzenten im Hip Hop.

Denkbar wäre auch ein gemeinsames Projekt der beiden Produzenten. Jay-Z will sich in jedem Fall die Rosinen herauspicken und die Musik allein entscheiden lassen. Wenn der Song überzeugt, ist er dabei. Insgesamt wird die Meßlatte der Erwartungen aber dadurch sehr hoch gesteckt.

Zudem darf man sich sicher auf den ein oder anderen Gastauftritt anderer Künstler freuen. Wir freuen uns schon mal auf die Früchte des Wettstreits.

Kommentar verfassen