Digijunkies.de

Jason Mraz startet durch – Top Platzierung in den Charts

Jason Mraz gibt Vollgas und etabliert sich als höchster Neueinsteiger in den deutschen Charts. Die aktuelle Single "I'm yours" hält sich in den Top20 (Single- und Airplay-Charts) und auch sein Album "We sing. We Dance. We steal things" steht dem in nichts nach und erobert sich hohe Plätze bei den Hörern (Platz 14). Waren die Vorgänger-Alben "Waiting for my rocket to come" und "Mr. A-Z" noch echte Geheimtipps, geht das neue Album ab in den Mainstream. Doch es sei dem smarten kalifornischen Songwriter gegönnt: Seine Musik ist einfach zu gut, um ein Geheimtipp zu sein.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.