Jason Mraz meldet sich mit neuem Album zurück

Jaqson Mraz veröffentlicht ein neues Album im April. Schon Anfang Januar ging seine erste Single an den Start und enterte ohne Umwege die US-Charts. Nun ist Deutschland dran. Hier bei uns gibt es alle Infos.

Scroll this

Das wird die Freunde gepflegter, handgemachter Musik freuen: Jason Mraz ist zurück. Der US-Säinger-Songwriter wurde hierzulande vor allem durch seine Single „I’m Yours“ bekannt, während der damals in den USA schon zu den ganz Großen gehörte. Mittlerweile füllt er aber auch in Deutschland die Hallen.

2008 erschien sein letztes Studioalbum „We Sing. We Dance. We Steal Things“. Nun steht ab dem 13. April sein neues, viertes Studioalbum in den Läden. Schon Anfang Januar gab es erste Anzeichen, da enterte nämlich ein Video die Webseite von Mraz und darin gab es die erste Single des neuen Albums „I Won’t Give Up“. Der Song erschien kurz darauf auch bei iTunes und ohne Werbung oder PR enterte die neue Single ohne Umwege die Pole Position in den US-Billboard-Charts.

Die Single ist ab sofort im Radio zu hören und wird vermutlich auch in die deutschen Charts einsteigen. das langersehnte neue Album lässt allerdings noch ein paar Tage auf sich warten. Hier bei uns soll das neue, noch unbetitelte Album erst am 13. April erscheinen. Wir halten euch dazu natürlich auf dem Laufenden.

Anbei noch ein Video zur Single „I Won’t Give Up“


Jason Mraz — I Won't Give Up – MyVideo

Kommentar verfassen