Jason Mraz feat. Colbie Caillat – Die gemeinsame Single "Lucky" ab 27. März 2009

Scroll this

Jason Mraz gehört zu unseren absoluten Lieblingen. Das ist kein Geheimnis. Leider gelang dem sympathischen US-Singer und Songwriter erst im letzten Jahr der große Durchbruch in Deutschland. „I’m Yours“ wurde zu einem der Sommerhits des abgelaufenen Jahres. Ein Ohrwurm der ständig und überall zu hören war.

Mit „Lucky“ kommt nun die nächste Single von Jason. Wieder einmal klingt alles nach guter Laune und Sommer. Und nun hat Mr Mraz auch noch prominente weibliche Unterstützung im Boot. Sänger-Kollegin Colbie Caillat hat das Duett mit Jason Mraz für sein inzwischen drittes Album „We Sing, We Dance, We Steal Things“ eingesungen.

Während seiner Deutschland Tour im letzten Jahr wurde der Lebemann von Ingrid Michaelson unterstützt, die Colbies Part übernahm. Beide Sängerin hatten sich schon zuvor als treue Jason Mraz Fans geoutet. Wundert nicht. In den Staaten ist Jason Mraz schon seit Jahren ein Superstar. In Deutschland blieb er bis zur Veröffentlichung von „I’m Yours“ eher ein Geheimtipp. Dabei war „I’m Yours“ schon lange vor dem Release beispielsweise auf MySpace zu hören.

Schon vor Jahren landete Jason einen Radiohit mit „Remedy“, für den sich allerdings keine wirklich breite Masse zu interessieren schien. Nun hat er endlich die Plattform die er verdient. Ab dem 27. März könnt ihr das Feature mit Colbie Caillat als Single im Laden kaufen. Allerdings ist der Song, wie angesprochen, auf dem aktuellen Album und somit schon jetzt zu haben. Die Platte ist jeden Cent wert!!!

Yahoo-Musikvideo: Jason Mraz feat Colbie Caillat – Lucky

Jason Mraz feat Colbie Caillat – Lucky (lyrics)

Do you hear me,
I’m talking to you
Across the water across the deep blue ocean
Under the open sky, oh my, baby I’m trying

Colbie Caillat:
Boy I hear you in my dreams
I feel your whisper across the sea
I keep you with me in my heart
You make it easier when life gets hard

Together:
I’m lucky I’m in love with my best friend
Lucky to have been where I have been
Lucky to be coming home again
Ooohh ooooh oooh oooh ooh ooh ooh ooh

They don’t know how long it takes
Waiting for a love like this
Every time we say goodbye
I wish we had one more kiss
I’ll wait for you I promise you, I will

I’m lucky I’m in love with my best friend
Lucky to have been where I have been
Lucky to be coming home again
Lucky we’re in love every way
Lucky to have stayed where we have stayed
Lucky to be coming home someday

Jason Mraz:
And so I’m sailing through the sea
To an island where we’ll meet
You’ll hear the music fill the air
I’ll put a flower in your hair

Colbie Caillat:
Though the breezes through trees
Move so pretty you’re all I see
As the world keeps spinning round
You hold me right here right now

Together:
I’m lucky I’m in love with my best friend
Lucky to have been where I have been
Lucky to be coming home again
I’m lucky we’re in love in every way
Lucky to have stayed where we have stayed
Lucky to be coming home someday

Ooohh ooooh oooh oooh ooh ooh ooh ooh
Ooooh ooooh oooh oooh ooh ooh ooh ooh

2 Kommentar

Kommentar verfassen