Jason Mraz – Der Chartstürmer mit I’m yours

Scroll this

Dieser Junge Mann aus den Staaten gehört einfach gepusht. Schon die Vorgänger-Alben waren einfach klasse und dieses jetzt umso mehr.

Ich kenne den Song "I’m yours" schon länger, ich weiß nicht mehr genau auf welcher Mraz-CD er war, aber es gab ihn als Akustik-Version schon seit bestimmt 1 – 2 Jahren. Ich war echt erstaunt, als mir kürzlich im Radio diese richtig fett produzierte vor die Ohren kam.

Verstehen kann ich allerdings nicht, warum Mraz nicht schon mit dem Vorgänger-Album richtig durchstartete?! Da waren richtig gute Songs dabei…
Nun hat ihn jede Radio-Station Deutschlands für sich entdeckt.

Und hoffentlich bald einige mehr von euch…und Leute:

in Amerika gibt es so Perlen wie den Herrn Jason noch zu Hauf…man hat sie nur in Deutschland noch nicht für sich entdeckt. Ich gebe euch nur das Stichwort: Gavin DeGraw.

In diesem Sinne…viel Spass!

Kommentar verfassen