Jason Derulo – zweite Single „In My Head“

Scroll this

Schon mit der ersten Single „Whatcha Say“ aus dem aktuellen Album „Jason Derülo“ beweis das junge Talent, was es heißt, die Charts zu erobern.

Und auch „In My Head“, Jasons neue Single, die am 23.04.2010 in den Handel kommt, konnte sich schon äußerst erfolgreich platzieren:

In den USA hat der Track mühelos die Top 10 gestürmt und in UK ist er sogar direkt auf Platz 1 eingestiegen! Weitere sensationelle internationale Charterfolge von „In My Head“ konnten beispielsweise in Australien und Thailand (jeweils #1!), Neuseeland, Irland und Kanada (#2) gefeiert werden.

Mit „In My Head“ präsentiert JASON DERULO nun seinen zweiten Coup, der mit einem kräftigen Konglomerat aus rockigem Pop und souligen Dancehall-Vocals aufwartet. Eine eher ungewöhnliche Mischung, der aber alles zugrunde liegt, was ein echter Pop-Hit braucht: Eine Melodie, die sich auf Anhieb mitsingen lässt, einen starken Vier-Viertel-Takt im Midtempo, der den Song frisch nach vorn gehen lässt und gekonnte Background-Vocals, die für Euphorie sorgen.

Als multi-talentierter Künstler und nicht zuletzt als Songwriter hat JASON DERULO seine vielfältigen Begabungen bereits in die Dienste von Künstlern wie Lil Wayne, P. Diddy, Sean Kingston und Iyaz (dessen Hit „Replay“ bereits die #2 der US Billboard-Charts und #1 der UK-Charts belegte) gestellt, und die Bühne teilte er mit Acts wie T-Pain, Akon und Mims. Bis Ende Januar war JASON DERULO zudem mit keiner Geringeren als Lady Gaga in den USA auf Tour.

Seine Aufsehen erregenden Darbietungen werden von Kritikern stets begeistert gefeiert, und neben zahllosen Auszeichnungen gewann er 2006 die Apollo Season Finale Grand Championship.

„In My Head“


In My Head

JASON DERULO | MySpace Musikvideos

2 Kommentar

Kommentar verfassen