Jason Derulo – Neue Single „It Girl“ inkl. Video & Songtext

Scroll this

Lange genug mussten die Fans auf ein neues, zweites Studioalbum von Jason Derulo warten. Nun ist es in Kürze so weit. Das neue Album "Future History" steht seit Mitte September in den Läden und nach der ersten Vorabsingle "Don't Wanna Go Home" steht uns nun mit "It Girl" eine neue Single ins Haus.
Im Song geht es natürlich um Frauen und natürlich um die Liebe.

Laut Songtext lässt Jason Derulo dafür sogar einen Grammy sausen und schläft sämtliche Preise in den Wind. Trotzdem aber wird er natürlich in wenigen Tagen bei den European Music Awards auf der Bühne stehen und seine neue Single performen. Geschrieben hat Derulo den Song natürlich selber, denn er war vor seiner Karriere als Sänger in erster Linie als Songwriter unterwegs. So schrieb er bereits Hits für Lil' Wayne und viele andere namhafte Künstler.

Die neue Single "It Girl" ist die zweite Auskopplung aus seinem Derulo's neuem Album "Future History" und steht ab sofort im Handel. Hier bei uns gibt es das offizielle Video zur Single und weiter unten auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Auf tape.tv könnt ihr übrigens noch weitere Musikvideos von Jason Derulo sehen!

Kommentar verfassen