Digijunkies.de

Jason Derulo heute Abend live im Halbfinale von X-Factor

Seit Anbeginn der neuen, zweiten Staffel von X Factor halten wir euch hier wöchentlich aktuell auf dem Laufenden, was dort so alles passiert. Natürlich bleiben wir auch kurz vor Schluss am Ball und so haben wir eine interessante News für euch am Start. Heute Abend wird US-Superstar Jason Derulo nämlich ein weiteres Mal in der Castingshow zu sehen sein…

…nach seinen sehr erfolgreichen Coaching-Sessions im Juryhaus von „X Factor“ ist er heute Abend wieder mit dabei, um seine neue Single „It Girl“, die letzten Freitag erschien, in der Sendung vorzustellen. Die neue Single „It Girl“ stammt aus seinem neuen Album „Future History“ und ist bereits die zweite Auskopplung aus seinem neuen Hitalbum.

Die Halbfinalsendung von „X Factor“ wird am heutigen Abend um 20.15 Uhr von Vox ausgestrahlt. Anbei haben wir hier schon vorab ein Video zur Single „It Girl“. Zu sehen ist darin auch Tika Sumpter, die aus „Gossip Girl“ und „The Game“ bekannt ist.


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.