James Blunt: Love, Love, Love – Fette Fanpakete zu gewinnen!

Scroll this

Ob man nun Radio hört oder nicht, an James Blunt kommt man wohl nicht mehr vorbei. Der ehemalige Soldat ist pröäsent wie kaum ein Zweiter. Sein Debütalbum „Back To Bedlam“ war in fast allen Charts rund um den Erdball zu finden. In Amerika war Blunt gar der erste britische Künstler seit 10 Jahren, dem mit seinem Hit „You’re beautiful“ ein Sprung an den absoluten Spitzenplatz der Charts gelang.

Sein zweites Album „All The Lost Souls“ war nicht minder erfolgreich und nun legt Blunt direkt eine neue Single nach, erstaunlicherweise diesmal ein Non-Album-Track namens „Love, Love, Love“, der zudem nur digital zu beziehen ist. Das heißt ihr bekommt die neue Single nur in den diversen Downloadstores wie iTunes & Co.

Zur Promotion von „Love, Love, Love“ startet die Plattenfirma jetzt eine nette kleine Aktion: Man möchte wissen, was Liebe für euch bedeutet. Schickt eure Fotos ein und gewinnt eines von 3 exklusiven James-Blunt-Fanpaketen.
Eure Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und es ist natürlich nicht zwingend erforderlich, dass James Blunt in dem Bild vorkommen muss. Es geht schlicht und einfach um die Liebe.
Noch ist die Aktion ganz am Anfang, die Chancen stehen also nicht schlecht…
Beendet wird alles am 29. Dezember 2008. Kurz darauf werden dann auch die Gewinner bekannt gegeben.

Die neue, digitale Single „Love, Love, Love“ erscheint übrigens am 07. November.

Nun viel Spaß und viel Glück beim Foto-Wettbewerb wünscht Musiktipps24.com

>>> Hier gehts zur Teilnahme am Love-Fotocontest. <<<

Anbei dann noch ein kleines Video zu „Love, Love, Love“

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen