Digijunkies.de

James Blunt – Die neue Single „I’ll Be Your Man“ inkl. Video und Songtext

James Blunt war so lange aus deutschen Autoradios zu hören, dass vor allem den männlichen Zuhörern die Stimme des britischen Sängers bald zum Halse raushing. Mittlerweile gab es eine musikalische Ruhepause und nach knapp 2 Jahren verschnaufen meldete sich Blunt im letzten Jahr mit seinem neuen Album "Some Kind Of Trouble" zurück.

Daraus erschien nun am 9. September seine neue Single "I'll Be Your Man", die derzeit u.a. auch bei Vox in den Spielfilm-Tralern zu hören ist. Blunt, der eigentlich auf Schmuse-Nummern gepachtet schien, zeigt auf seiner neuen Single, dass er auch groovy und durchaus tanzbar klingen kann.
"I'll Be Your Man" ist die zweite Single aus seinem aktuellen Album, die in Deutschland erscheint. In seinem Heimatland Großbritannien freuen sich die Fans schon auf einen dritten Track, der in den Startlöchern steht: Dort erscheint die Single "Dangerous" schon am 12. September.

Im Oktober kommt Blunt für mehrere Konzerte nach Deutschland. Hier bei uns gibt es an dieser Stelle das Video zur Single "I'll Be Your Man" und weiter unten haben wir auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Auf tape.tv könnt ihr übrigens noch weitere Musikvideos von James Blunt sehen!

Songtext / Lyrics: James Blunt – I'll Be Your Man

Too many noises
Too many voices
Invisible wires keeping us apart
So many choices
Some disappointments
And they only steal me away from you
Climb into our private bubble
Let's get into all kinds of trouble

Chorus:

Slide over here let your hands feel the way
There's no better method to communicate
So girl stop your talking
Words just get in the way
I'll be your man

So baby come over
From the end of the sofa
I'll be your man
I'll be your man

So many faces
Staring at their shoelaces
When all anyone want is to be seen

Well tonight let's be honest
We all want to be wanted
And darlin' you've got me wantin' you
Everything that I'm trying to say
Just sounds like a worn out cliche, so…

Chorus:

Slide over here let your hands feel the way
There's no better method to communicate
So girl stop your talking
Words just get in the way
I'll be your man

So baby come over
From the end of the sofa
I'll be your man
I'll be your man

What are we all looking for?
Someone we just can't ignore
It's real love dripping from my heart,
You've got me tripping
What are we all looking for?

Ooooooh….

Chorus:

Slide over here let your hands feel the way
There's no better method to communicate
So girl stop your talking
Words just get in the way
I'll be your man

So baby come over
From the end of the sofa
I'll be your man
I'll be your man

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel