Jadakiss – Weiterhin kein Veröffentlichungsdatum für das neue Album "The Last Kiss"

Scroll this

Sehnsüchtig warten die Fans von MC Jadakiss auf die Veröffentlichung seines neuen Albums „The Last Kiss“. Immerhin hat der Hip-Hopper die letzte Scheibe vor vier Jahren auf den Markt gebracht, das Album „Kiss Of Death“. Schon mehrmals wurde der Termin für die Veröffentlichung verschoben, momentan gibt es nur die Info, dass die neue CD 2009 auf den Markt kommt.

Auch Jadakiss‘ Label Def Jam Records will das Album wohl endlich mal in den Plattenläden sehen. Der MC liess verlauten, das die Plattenfirma ihn „hetze“, endlich fertig zu werden, aber er werde noch mehr Songs aufnehmen, damit das Album noch heisser wird. Ausserdem sei es so schwer für ihn, weil er so lange kein Album draussen hatte.

So warten jetzt also Def Jam Records und Jadas Fans gemeinsam auf das neue Album des Rappers, das in Zusammenarbeit mit vielen anderen namhaften Stars der Hip-Hop Szene entsteht. So kann man unter anderem Jay-Z, 50 Cent, Ne-Yo oder Faith Evans, die Witwe von Biggie Small, besser bekannt als The Notorious Big, auf der Platte zu hören bekommen.

Um euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen, hier ein Video von Jadakiss:

Jadakiss Ft (Sheek Louch) – J-A-D-A

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen