Jackson Five – Steht uns eine Wiedervereinigung bevor?

Scroll this

Sollten die fünf Jungs von den Jackson Five jemals einen Gedanken an eine Wiedervereinigung verschwendet haben in den letzten Jahren, dann wäre 4. September 2008 ein guter Tag.

Dann nämlich sollen Jermaine, Marlon, Tito, Jackie und natürlich Michael Jackson einen Award für ihr Lebenswerk von BMI überreicht bekommen.
Bisher ist noch nicht bestätigt, dass der angeschlagene Michael Jackson an dieser Zeremonie in Beverly Hills teilnehmen wird, aber seine  vier Brüder haben bereits zugesagt.
Leider ist bisher auch nicht bestätigt worden, dass es zu einer Performance der erfolgreichen Jackson Gruppierung kommen wird.

Den letzten gemeinsamen Auftritt vor der Öffentlichkeit absolvierten sie im Madison Square Garden im Jahre 2001. Dort feierte man das "30th Anniversary Special" von Michael Jackson .
Dieser macht momentan einen sehr sehr angeschlagenen Eindruck. Daher ist die Reunion wohl eher ein frommer Wunsch, als eine Tatsache.

1 Kommentar

Kommentar verfassen