Ivy Quainoo – Die neue Single „Do You Like What You See?“, Siegersong aus „The Voice Of Germany“

Scroll this

The Voice Of Germany geriet zur Sensation: Als die neue Castingshow im vergangenen Jahr startete, waren die Lobeshymnen groß und überall der gleiche Tenor: Endlich wird mit den Kandidaten ordentlich umgegangen und endlich mal komen echte, richtig gute Talente und keine Gurken, die nur der Belustigung der Zuschauer dienen. Hier ging es einzig und allein um die Musik, was vor allem durch die sogenannten „Blind Auditions“ unterstrichen wurde.

Zwar musste auch „The Voice Of Germany“ irgendwann quotentechnisch Federn lassen – immerhin starteten in kurzer Folge drei Castingshows, so dass es quasi ein komplette Überdosis gab – aber trotzdem wurde hier durchgehend hohes Niveau geboten und unfassbar gute Kandidaten, die selbst die Jury (bestehend aus hochkarätigen Stars) immer wieder zum Staunen brachte.
Durchgesetzt hat sich nun Ivy Quainoo, die im Finale gegen ihre Konkurrenten gewinnen konnte und nun ihre Debütsingle „Do You Like What You See?“ an den Start brachte. Bei iTunes eroberte der Song nach nur einem Tag den Spitzenplatz und nun stieg die neue Single auch in die deutschen Single-Charts ein und landet zum Auftakt auf einem sensationellen, zweiten Platz.

Geschrieben wurde der Song von Ivy Quainoo und dem Hitsongwriter Jan Löchel, der u.a. für H-Blockx, Reamonn, Christina Stürmer u.v.m. tätig war. Und gleich ein weiteres Highlight ist Quainoo geglückt: Der Radiosender 1Live hat die Sängerin und ihre neue Single in sein Programm aufgenommen, das gelingt Castinggewinnern sonst eher nicht (DSDS-Sieger werden dort nicht gespielt…). Das ist beachtlich, oder?
Hier bei uns gibt es das Video zu ihrer neuen Single, die seit gestern ganz offiziell den zweiten Platz der Single-Charts belegt.


Ivy Quainoo — Do You Like What You See – MyVideo

1 Kommentar

Kommentar verfassen