Inoffizielles Lösungsbuch zu Red Dead Redemption: Vielen Dank euch allen!!!

Scroll this

Vor nun fast 2 Monaten habe ich mich mehrere Tage lang hingesetzt und habe in Eigenregie ein Lösungsbuch zu „Red Dead Redemption“ entworfen. Bisher haben sich alleine auf XBOX360 Spieletest fast 4000 Leser gefunden, die dieses Buch heruntergeladen haben. und auch auf anderen Partnerseiten gibt es ähnlich viele Downloads. Ich will mich an dieser Stelle recht herzlich dafür bedanken. Vor allem auch für die teils sehr lieben Mails und die netten Kommentare in verschiedenen Foren.
Ich habe eine ganze Menge Zeit in dieses Buch gesteckt und umso mehr freut es mich, dass der Download bei euch so gut angekommen ist. Damit hätte ich selber nicht gerechnet. Anscheinend gibt es bisher auch keine deutsche Alternative zum Lösungsbuch, da der Strategy Guide bisher nur auf Englisch erschienen ist.
Um das Lösungsbuch aber weiterhin auf dem Laufenden zu halten bin ich auf eure Mithilfe angewiesen. Im Herbst würde ich gerne eine überarbeitete Fassung zum Download anbieten und darin sollen nun vor allem Hilfen zum Multiplayer-Part erscheinen, denn den Single-Player haben wir ja eigentlich komplett abgegrast. ich würde mich freuen, wenn ihr euch dafür in den unteren Kommentaren eintragt und vielleicht einige von euren Ideen, Tipps und Hilfen preis gebt.

Weiterhin habe ich kürzlich eine druckfreundliche Fassung des Lösungsbuchs veröffentlicht. Diesmal ohne grafischen Schnickschnack, nur schwarzer Text auf weißem Grund. Somit können nun diejenigen von euch das Buch ausdrucken, die keinen günstigen Drucker im Büro haben bzw. selber besitzen.
Solltet ihr weitere Wünsche und Anregungen haben, teilt sie mir ebenfalls unten in den Kommentaren mit. Ich freue mich über alle Infos, nette Worte oder auch Kritik an dem Download.

Noch etwas: Leider bekomme ich oftmals gar nicht mit in welchen Foren über das Buch geschrieben wird oder wurde. D.h. ich sehe auch eure Danksagungen zu Teil gar nicht. In einem PS3-Forum habe ich was dazu gefunden und nun möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Leuten für die netten Worte bedanken, ob ich sie nun gelesen habe oder nicht.
So macht das wirklich Spaß und ich weiß, dass sich meine Arbeit gelohnt hat.

Vielen Dank Whykiki

Hier nochmal der Link zum Lösungsbuch von „Red Dead Redemption“

Kommentar verfassen