In eigener Sache: Neues Design und neues Forum…

Scroll this

Heute gibt es mal wieder eine Meldung in eigener Sache, denn es hat sich einiges getan bei Musiktipps24.com in den letzten Woche. Und genau darauf möchte ich nun hinweisen. Vieles davon ist auf den ersten Blick sichtbar und dürfte vor allem unseren Stammlesern aufgefallen sein, manche Sachen sind eher versteckt. Aber alles hat das Ziel Musiktipps24.com zu stärken und weiter nach vorne zu bringen.

Zuerst geht es um das neue Design, das ich nun seit wenigen Wochen installiert habe. Es gibt nun viel mehr Bildmaterial, das euch zum Lesen animieren soll. Damit sind vor allem die kleinen Vorschaubilder gemeint, die ich euch zum jedem Artikel einen kleinen, bildlichen Ausblick geben sollen.
So könnt ihr nun schon auf der Startseite sehen, welche Themen euch vielleicht interessieren könnten.
Auch habe ich das ganze Design nun insgesamt etwas heller und freundlicher angelegt.

Hinzu kommt der Bereich unter den Artikeln. Ihr habt ab sofort wieder die Möglichkeit den Artikel zu bewerten oder auch in die bekannten Social Bookmarking Dienste einzutragen. Um mit Webnews, Yigg und Mr. Wong nur einige davon zu nennen.

Der wichtigste Punkt ist allerdings unser neues Forum. Stammleser werden jetzt aufschreien, denn eigentlich gab es ja bereits ein Forum. Ich habe nun allerdings ein komplett neues System benutzt und auch dort das Design angepasst. Das hat leider zur Folge, dass die Einträge aus dem alten Forum nun verschwunden sind, aber ich will trotzdem auch hier einen Neuanfang wagen.
Bisher war ich mit den letzten Forensoftwares nicht wirklich zufrieden und hoffe mit diesem Schritt auch dort wieder Leben reinzubringen.

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch sich im Forum anmelden und auch mitschreiben. In Kürze werden wir daher auch ein kleines Gewinnspiel starten, um die Aktivitäten im Forum zu steigern. Ob das wirklich funktioniert steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Ich würde mich weiterhin freuen, wenn ihr mir hier eure Meinung zu Musiktipps24.com sagt: Wie gefällt euch das neue Design? Wie gefällt euch das neue Forum?
Lasst es mich wissen und helft mit Musiktipps24.com als feste Größe für Musik im Netz zu etablieren!

Vielen Dank, Kiki von Musiktipps24.com

Kommentar verfassen