Il Volo – Die jungen Tenöre sind im Herbst auf Deutschland-Tournee

Die drei jungen Tenöre von Il Volo wurden mehr oder weniger über Nacht weltweit berühmt. Nun statten sie Deutschland im kommenden Herbst einen Besuch ab und spielen insgesamt 5 Konzerte hier bei uns. Wir haben alle Infos, alle Termine und die Tickets im Vorverkauf.

Scroll this

In den USA wurden die drei jungen Italiener quasi über Nacht berühmt. Ein Auftritt in einer TV-Show reichte und Il Volo stieg in die Top 10 der US Billboardcharts ein. Bei uns in Deutschland dann genau das gleiche Spiel, Thomas Gottschalk lud Il Volo in die "Wetten, dass..??"-Sendung ein und auch hier das gleiche Spiel, die drei jungen Tenöre starteten ohne Umwege in den Album-Charts durch.

Piereo Barone (17), Ignazio Boschetto (16) und Gianluca Ginoble (16) nehmen sich die alten Opern-Klassiker vor, wie z.B. "O Sole Mio" und sind damit auf dem besten Wege in die Fußstapfen der bekanmnten drei Tenöre zu treten. Ihr Debüt-Album "Il Volo" ist Mitte Juni erschienen und besteht aus einer Mischung aus Pop und Klassik, aus Klassikern und beeindruckenden Neuinterpretationen, aber auch neuen Popsongs u.a. geschrieben von Grammy-Gewinnerin Diane Warren (u.a. Whitney Houston, Britney Spears). Der Erfolg verwundert wenig: Kein geringerer als Michele Torpedine, langjähriger Manager von Andrea Bocelli und Zucchero, erkannte das Potential der Jungs und brachte sie mit den Produzenten Tony Renis und Humberto Gatica (Andrea Bocelli, Josh Groban, Celine Dion) zusammen.

Im Herbst 2011 kommen Il Volo dann auf große Deutschland-Tournee. Insgesamt 5 Konzerte sind bisher in Deutschland geplant. Die Tickets / Karten bekommt ihr hier bei uns im Vorverkauf. Die Termine findet ihr unterhalb des Videos.



Hier Tickets für Il Volo im Vorverkauf


IL VOLO live

07.11.2011 – München, Philharmonie
09.11.2011 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
13.11.2011 – Hamburg, CCH1
15.11.2011 – Berlin, Tempodrom
29.11.2011 – Frankfurt, Alte Oper
 

Kommentar verfassen